Das ehemalige Fischerhaus liegt mitten in Büsum und ist komplett als Ferienhaus umgebaut worden. Die Gesamtwohnfläche beträgt ca, 90m². in dem Haus befinden sich im Obergeschoß 2 große Schlafzimmer, ein Kinderzimmer, sowie ein WC. Es finden bis zu 5 Erwachsene und ein Kind in diesem Ferienhaus Platz. Im großen Schlafzimmer steht zusätzlich noch ein Bett für ein Kleinkind.

Das komplette Erdgschoss ist ebenfalls neu gestaltet und eingerichtet worden. Ein geräumiges Wohnzimmer mit Essbereich und angrenzender Küche mit Geschirrspüler, sowie ein sehr großes Badezimmer bieten allen Wohnkomfort. Von der Küche ist ein direkter Zugang zum Grillplatz und Rasenbereich möglich.

Im Garten befindet sich eine kleine Laube. Im Carport können Pkw & Fahrräder untergestellt werden. Keine Haustiere erlaubt.

Die Betten sind bei Anreise bezogen.